Kritische Psychologie
Gesellschaftskritische Subjektwissenschaft
Abbrechen
  • Einstieg
  • Texte
    • …nach Autor_innen
    • …nach Erscheinungsjahr
    • Bibliografie
  • Veranstaltungen
    • Ferienuni
    • Konferenz 2018
  • FKP
    • Abo
    • Ausgaben
    • Archiv
  • Initiativen
    • Mailingliste
    • Websites
  • Verein
  • Impressum
    • Datenschutz
← Rezension: Körner, B. et al. (Hrsg.) (2019). Neue Autorität – das Handbuch
Ferienuniversität Kritische Psychologie 2021 →

Stetsenko, A. (2016). The Transformative Mind. Expanding Vygotsky’s Approach to Development and Education

Artikel von Till Manderbach in Forum Kritische Psychologie Neue Folge 3 (2021)

Verfügbar über: https://doi.org/10.58123/aliceopen-693-12

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Online-Publikationen und getaggt als FKP NF Nr. 3 (2021), Manderbach, Till. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
← Rezension: Körner, B. et al. (Hrsg.) (2019). Neue Autorität – das Handbuch
Ferienuniversität Kritische Psychologie 2021 →

Kommentare sind geschlossen.

  • Rubriken

    • Nachrichten (11)
    • Neuerscheinungen (117)
    • Online-Publikationen (757)
    • Veranstaltungen (74)
  • Neueste Beiträge

    • Open Access: Forum Kritische Psychologie – Neue Folge (Zweitveröffentlichung)
    • Forum Kritische Psychologie – Neue Folge 6
    • 3. kritisch-psychologischer Salon 2025
    • Save the Date & Call for Papers
    • 2. kritisch-psychologischer Salon 2025
  • Privacy & Cookies: This site uses cookies. By continuing to use this website, you agree to their use.
    To find out more, including how to control cookies, see here: Cookie-Richtlinie
Kritische Psychologie
Proudly powered by WordPress.