Kritisch-psychologisches Symposium am 30. September 2023 anlässlich von Morus Markards 75. Geburtstag

Wir laden Sie herzlich zu einem kritisch-psychologischen Symposium anlässlich von Morus Markards 75. Geburtstag ein. Das Symposium wird am 30. September 2023 in den Räumen der Rosa-Luxemburg-Stiftung in Berlin stattfinden.
Nach einem Eröffnungsvortrag von Wolfgang Maiers finden zwei Panel-Veranstaltungen statt. Fiona Kalkstein und Katrin Reimer-Gordinskaya diskutieren gemeinsam auf dem Panel „’Subjekte existieren zwar im Plural, aber nicht im Durchschnitt‘ – Was ist eine Sozialpsychologie vom Standpunkt des Subjekts?“ Im Anschluss werden Ulrike Eichinger, Leonie Knebel, Gesa Köbberling und Michael Zander sich über „Subjektwissenschaftliche Praxisforschung. Theoretisches Geländer und (Methodische) Herausforderungen“ verständigen.
Wir bitten Sie aus Planungsgründen, sich frühzeitig anzumelden und zur Deckung der Kosten unserer Spendenempfehlung zu folgen (Spendenbescheinigung werden auf Anfrage ausgestellt). Eine passive online-Teilnahme über Livestream wird voraussichtlich möglich sein. Kaffee, Snacks, Sektempfang und Catering sind jedoch den persönlich Anwesenden vorbehalten.

Zeit: 30. September 2023, 9:30-17 Uhr (offizielles Ende, im Anschluss inoffizielles Zusammensein)
Ort: Räumlichkeiten der Rosa-Luxemburg-Stiftung, Str. der Pariser Kommune 8A, 10243 Berlin
Anmeldung: anmeldung-symposium@riseup.net
Spendenempfehlung: zwischen 15 Euro (Nicht- oder Geringverdienende) und 50 Euro (Gutverdienende)
Kontoverbindung: Gesellschaft für subjektwissenschaftliche Forschung, IBAN: DE61 1005 0000 0190 6859 21, BIC: BELADEBEXXX (Berliner Sparkasse), Betreff: „Spende Symposium“

Weitere Infos folgen (per E-Mail und hier: www.kritische-psychologie.de)

Gesellschaft für subjektwissenschaftliche Forschung und Praxis e.V. (Vorstand und Friends)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Veranstaltungen. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.